Siegerfoto Sacha Lobenstein

Am heutigen Donnerstag gab die Fachjury die Ergebnisse der vierten Ausgabe der Open Fotosub Online von El Hierro bekannt und ermittelte Sacha Lobenstein aus Teneriffa als Gesamtsieger …

Der Preis für den besten Fotografen der Open Fotosub Online Isla de El Hierro ist mit 3.000 Euro dotiert. Lobenstein gewann laut einer Meldung der Inselregierung von El Hierro aber auch in drei der fünf Einzelkategorien Preise. So erhielt er auch den ersten Preis für die beste Fotografie in der Kategorie „Wirbellosen“ sowie den zweiten Preis bei „Wirbeltieren“ und „Algen“.

An dieser vierten Ausgabe des Open Fotosub Online Isla de El Hierro haben 26 Unterwasserfotografen teilgenommen, die die Insel zwischen April und August 2019 besucht und insgesamt 392 Fotos zum Wettbewerb eingereicht hatten.

Die Inselstadträtin für Tourismus, Lucía Fuentes, hat allen Gewinnern für die fantastischen Bilder, die sie in den Gewässern von El Hierro in diesen Monaten des Wettbewerbs aufgenommen haben, und allen Fotografen für ihre Teilnahme an dieser digitalen Ausgabe ihre Glückwünsche übermittelt.

Sacha Lobenstein setzte an diesem Tag aber noch eins drauf: Am Donnerstagabend wurde er darüber hinaus auch Sieger des Wettbewerbs H2Ocean 2019 von National Geographic España. Herzlichen Glückwunsch!


Die aktuellsten News:



News Archiv

Hier finden Sie alle News, die im Portal Teneriffa-heute.net veröffentlicht wurden. Sie können nach Begriffen suchen oder die Artikel-Liste durchgehen: News-Archiv