Tunnel Las Palmas

Die Policía Local von Las Palmas sperrt am heutigen Donnerstag gegen 10 Uhr vorübergehend die GC-23 vom Tunnel bis zum Kreisverkehr am Hospotal Dr. Negrin. Es soll eine Rekonstruktion eines Unfallhergangs vorgenommen werden, bei dem am vergangenen Freitag ein Mann gestorben war …

Nach Information der Polizei und des Rettungsdienstes war ein Pkw am Freitag gegen 16 Uhr im Tunnel von La Ballena in der Inselhauptstadt wahrscheinlich durch eine Panne stehen geblieben und der Fahrzeugführer war ausgestiegen, um die Situation zu signalisieren. Dabei war er überfahren worden.

Ein hinzugekommener Arzt hatte versucht, das Unfallopfer zu reanimieren, was die Besatzung des Rettungswagens bei Eintreffen mit fortgeschrittenen Mittel übernahm, allerdings ohne Erfolg. Der Tod des Mannes musste bestätigt werden.

 Gut finden | kommentieren | teilen 
bei   FB Facebook 62x22   und    Tw Twitter 62x22


ANZEIGE