Valerij Petasch

Am heutigen Samstagabend findet im Hotel Playa Sur Tenerife in El Médano im Süden der Insel ein großes Gala-Konzert mit Valerij Petasch statt …

Der in der Nähe von Ulm lebende Pianist und Komponist präsentiert seine Kunst seit vielen Jahren in den Wintermonaten auf Teneriffa. Der renommierte Klaviervirtuose ist Absolvent des berühmten Moskauer Tschaikowski-Konservatoriums und unterrichtet hochbegabte Studenten der Naturwissenschaften in seinem Fach an der Universität Ulm. Er ist aber auch Ehrenmitglied der internationalen Chopin-Gesellschaft „Polonia“ wegen seiner herausragenden Chopin-Interpretationen.

Am heutigen Abend wird er mit einigen Überraschungsgästen wieder einmal im Hotel Playa Sur Tenerife auftreten. Das Konzert beginnt um 20.30 Uhr und kostet 12 Euro Eintritt. Kartenvorbestellungen sind über Telefon +34 922 17 61 20 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.


 Gut finden | kommentieren | teilen 
bei  FB Facebook 62x22  oder   Tw Twitter 62x22