1-1-2 Canarias

Am heutigen Nachmittag wurde gegen 15 Uhr ein Mann an der Playa de Maspalomas (Gemeinde San Bartolomé de Tirajana) im Meer treibend gesichtet …

Nach der Bergung des Betroffenen durch Rettungskräfte des Roten Kreuzes wurde bei ihm ein Herz-Atem-Stillstand festgestellt. Die sofort eingeleiteten Wiederbelebungsversuche unternommen blieben aber erfolglos.

Das eingetroffene medizinische Personal des Rettungsdienstes konnte nur noch den Tod des Mannes bestätigen. Der offenbar Ertrunkene wurde den Justizbehörden übergeben. Neben den Rettungsdiensten waren auch Guardia Civil, Policía Nacional und Policía Local anwesend. Die Polizei leitete die entsprechenden Ermittlungen ein.

 

 Gut finden | kommentieren | teilen 
bei     Facebook-Artikel    Twitter-Artikel    Logo G+


ANZEIGE