policia nacional
Bild-Quelle: Policía Nacional


Gran Canaria • Zwei 26-jährige Männer irischer Nationalität wurden in Playa del Inglés (Gemeinde San Bartolomé de Tirajana) festgenommen, nachdem sie gewaltsam in eine Wohnung eingedrungen waren und danach von den Wohnungsinhaberinnen schlafend aufgefunden wurden.

Nach einem Bericht der Policía Nacional alarmierten zwei junge Frauen eine Polizeistreife, weil sie nach dem Betreten ihrer aufgebrochenen Wohnung zwei Männer vorgefunden hatten, die in einem Sessel bzw. in einem Bett schliefen. Die daraufhin von der Polizei geweckten Eindringlinge konnten keinen Grund für ihre Anwesenheit in der fremden Wohnung nennen. Die Bewohnerinnen stellten aber inzwischen fest, dass ihnen ein Barbetrag von 280 Euro aus verschiedenen Taschen sowie eine Sonnenbrille im Wert von 40 Euro gestohlen worden war. Daraufhin wurden die beiden Männer festgenommen und den Justizbehörden übergeben.



News Archiv

Hier finden Sie alle News, die im Portal Teneriffa-heute.net veröffentlicht wurden. Sie können nach Begriffen suchen oder die Artikel-Liste durchgehen: News-Archiv