Inma Afonso Darias ist die Karnevalskönigin 2018 von Arona
Bild-Quelle: @Canarias_Vive


Teneriffa • Der Internationale Karneval von Los Cristianos 2018 hat seine Königin, Inma Afonso Darias mit „Aire“ von Designer Daniel Pages.

Zaida Marrero Rodríguez mit „La selva negra“ von Leo Martínez und Natalia Camila Arenas Guariglia mit „Kanda“ von Jorge González Santana, erhielten die Titel der ersten und zweiten Dame.
Hunderte von Menschen nahmen gestern (Donnerstag) an der aufwendigen, zweieinhalbstündigen Gala teil, bei der die choreografischen Gruppen des Patronato de Cultura de Arona, Ballet Beanky, Dance Tenerife, Club Rolling, Bahía Bahitiare und die comparsas de Arona, Ay Caramba, K´nadum und Ritmo Sureño, begleitet von Dutzenden von Extras, anwesend waren.
Aber die Protagonisten des Abends waren die sechs Kandidatinnen, obwohl nur eine die Königin werden konnte, mit einem Zepter, das Inma Afonso Darias, die von Spring Hotels gesponsert wird, dann aus der Hand des Bürgermeisters von Arona, José Julián Mena, erhielt.