Ein Dankeschön an die Königinnen des Karnevals
Bild-Quelle: Ayuntamiento de s/C de Tenerife


Teneriffa • Der Bürgermeister von Santa Cruz, José Manuel Bermudez, empfing gestern die Königinnen und die Damas de Honor des Karnevals 2018, denen er seine Dankbarkeit für ihre Beteiligung an all den Veranstaltungen, an denen sie teilgenommen haben, bekräftigte und ihnen ein kleines Geschenk überreichte.

An der traditionellen Zeremonie, die im Palacio Municipal stattfand, nahm auch die Stadträtin für Fiestas, Gladis de León, teil.
Die Preisträger der Galas für Erwachsene, Kinder und Seniorinnen erhielten einen Blumenstrauß und Ringe, die vom Juwelier Juan Gil entworfen wurde und auf dem Thema des Karnevals, der Fantasie, basieren. In Form eines kanarischen Ringes wurden kleine Schmetterlinge in das Innere geschnitzt.