Ayelén Pierchurowicz Lutzardo wird Kinder-Königin 2018
Bild-Quelle: Ayuntamiento de S/C de Tenerife


Teneriffa • Ayelén Pierchurowicz Lutzardo wurde am Sonntagnachmittag während der Gala auf dem Messegelände zur Kinder-Königin des Karnevals von Santa Cruz de Tenerife 2018 gewählt.

Das Kostüm mit dem Titel „Y en este jardín, yo soy la reina“ (Und in diesem Garten bin ich die Königin) wurde von Borja Abreu entworfen und repräsentiert die Gruppe Los Joroperos.
Die vier Damas de honor, aus denen sich ihr Hof zusammensetzt, wurden: erste Dama de honor Adriana María Méndez García mit dem Kostüm „Cleo y sus amigos“, das von Santi Castro entworfen wurde und die Pcan-Station Barranco Hondo und Sala Tenerife Sur repräsentiert; die zweite Dama de honor Carlota Cortés Cruz mit dem Kostüm „¡Luces, cámara y acción!“ von Eduardo Martín und als Vertreterin des Club Rik&Rok-Alcampo La Laguna; die dritte Dama de honor wurde Daniela Torres Navarro mit dem Kostüm „Diente de león“ nach einem Entwurf von Daniel Pagés und repräsentierte Fachadas Dimurol, S.L. und die vierte Dama de honor Daniela Gonzalez Jorge mit dem Kostüm „¿Vienes de París?“, Entwurf von Santi Castro und sie vertritt Ferreterías Castro Delgado und Las Pirámides.
An der Veranstaltung nahmen neun Anwärterinnen teil und die Aufführung von verschiedenen Gruppen des Karnevals stellte ein lebendiges und lustiges Musical für die ganze Familie dar. Televisión Canaria übertrug die Sendung live auf dem gesamten Archipel.