Glücklich sein – Marios Blog

Wenn Du meinen Worten keine Beachtungs schenkst, bin ich nicht traurig.

Ich habe meinen Auftrag erfüllt und das reicht mir.

Aber eines solltest Du Dir gut überlegen: ob Du ein Häuschen mit Garten willst, ohne Miete zu zahlen. Das ist überlebenswichtig für Dich.

Vielleicht hast Du das Wichtigste gar nicht gelesen, die Voraussetzungen zum Glücklichsein. Darin erläutere ich, dass Du wieder Wurzeln fassen musst, um ein Heimatgefühl zu Mutter Erde zu bekommen. In den Zementschachteln, in denen Du zur Zeit haust, ist das leider nicht möglich.

Ich zeige Dir klipp und klar wie einfach es ist, solche ästhetischen Naturhäuser zu bauen, in Gemeinschaft natürlich mit Deiner neuen 100-er Familie.

Ich gebe Dir den Schlüssel zum Paradies auf Erden. Aufschließen und hineingehen musst Du selbst. Das ist das Geheimnis, niemand macht es für Dich. Du alleine bestimmst, ob Du auf Dauer glücklich sein willst und sorgenfrei. Ich rate Dir noch einmal eindringlich: Lese und beherzige diese goldenen Worte, sie sind Weisheit pur, die Voraussetzungen zum Glücklichsein.


Wenn Dir die Gedanken gefallen, dann schicke den Link des Textes an drei Freunde weiter, denen das auch gefallen könnte. So kannst Du helfen, diese Gedanken zu verbreiten.

Und schau immer mal wieder in Marios Blog nach neuen Nachrichten. Am besten Du speicherst die Adresse in Deinen Lesezeichen. Bis bald!